Liebe APV-ler und APV-lerinnen,

Bald ist’s wieder Zeit für unseren Herbstbummel. Dieses Jahr besuchen wir wieder einmal unsere Markgräfler Nachbarn. Wusstet Ihr, dass wir ganz in der Nähe der Stadt Basel einen Urwald in seiner Entstehung beobachten können? Wir treffen uns dazu am 

Sonntag, 4. September 2016, 8.30 Uhr
am Badischen Bahnhof in der Schalterhalle

Bitte nehmt IDs sowie Euro-Kleingeld mit.

Wir werden unter dem Bann des urtümlichen Röttler Wald stehen. In einem Zauberwald gibt es naturgemäss Zauberer und Hexen, am Hexenbrünnle werden wir uns auch mit reinem Quellwasser erfrischen können, sofern dieses nicht bereits von Gnomen oder Waldgeistern besetzt ist... Durch den Schwygraben, am Wolfsloch vorbei, nähern wir uns der Burg derer von Rötteln. Sollten dannzumal die Schatten noch nicht zu lang sein, können wir uns zu einem Becher erfrischenden Met niederlassen und/oder die Burganlage besichtigen.

Bitte meldet euch bis zum 24. August 2016 per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Teilt uns mit, ob ihr ein gültiges Regio-Ticket habt. Für alle anderen organisieren wir die Tickets.

Die detaillierten Informationen sind hier zu finden.
Für das APV-Team: Raschka & Botan