Liebe APVlerinnen, liebe APVler,

Nach diesem prächtigen und auch sehr trockenen Sommer sind nun die Blätter am fallen, und es ist manchmal sogar ein wenig neblig. Das herbstliche Wetter lässt einen an die LeiterInnenweihnacht denken, dieses Jahr sind wir eingeladen von der Gemeinde Trachselwald BE, unter dem Motto «HIE LÄBT’S, HIE FÄGT’S – Gemeinde Trachselwald»

Ds Datum isch wie gäng: 15. Dezember 2018, um 18 Uhr beginnt's für den APV.
Für die Anmeldung und für Details, schaut Euch die Einladung bitte HIER an.
Die Anmeldung erfolgt über ein Google-Formular, eine Bestätigung wird keine verschickt.

WICHTIG: Wer sich lieber über uns per Email anmelden möchte, kann dies gerne tun: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir nehmen die Anmeldungen entgegen und geben sie an die Organisatoren weiter. Über die gleiche Adresse können wir auch helfen, wenn Fragen bestehen.

WICHTIG 2: Letztes Jahr ist eine recht erfreuliche Anzahl von APVlern gekommen! Das wollen wir dieses Jahr noch ein wenig überbieten! Macht Werbung unter Euren Kollegen und Kolleginnen. Wenn möglich, werden wir die Angemeldeten wieder hier auflisten. Wir fänden es ganz toll, wenn wir dadurch ganz viele APVler zum Kommen animieren könnten!

Vielen Dank, wir freuen uns auf Euer Kommen!
Das APV-Team